• Jobs Job bei ERNI Electronics GmbH & Co.KG

ERNI Electronics GmbH & Co.KG

Adelberg bei Göppingen

Adelberg bei Göppingen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst für Italien ERNI Electronics GmbH & Co.KG Adelberg bei Göppingen Betreuen und Beraten von Kunden; Erstellen, Bearbeiten und Überwachen von Angeboten und Aufträgen; Unterstützen des Außendienstes; Sporadische Teilnahme an Messen und Kundenbesuchen.

Als Spezialist Für Steckverbinder Kabelkonfektion Design Services Und Ems Mit Eigener Entwicklung Und Fertigung Ist In Europa Ein Marktführer Der Branche Und In Den Schlüsselmärkten Der Welt Mit Tochterunternehmen In Europa Usa Und Asien Erfolgreich Für Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsmitarbeiter Innendienst M/w Für Italien Ihre Aufgaben: Betreuen Und Beraten Von Kunden Erstellen Bearbeiten Und überwachen Von Angeboten Und Aufträgen Unterstützen Des Außendienstes Sporadische Teilnahme An Messen Und Kundenbesuchen Ihr Profil: Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Vertriebserfahrung (im Innendienst) Verhandlungssichere Italienische Sprachkenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Sap-kenntnisse Von Vorteil   Unser Angebot: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein Engagiertes Und Kollegiales Team Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Langfristige Zukunftsperspektiven Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerberportal Auf Wwwcom/jobs Electronics Gmbh & Co Kg - Personalabteilung - Seestrasse 9 - 73099 Adelberg - Com Vertrieb Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kaufmann Kauffrau Innendienst Handelsvertreter Direktvertrieb Verkaufspräsentation Sales Account Manager Vertriebsassistent Vertriebsbeauftragter Vertriebsprofi Vertriebsberater Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Für Italien Betreuen Und Beraten Von Kunden Erstellen Bearbeiten Und Überwachen Von Angeboten Und Aufträgen Unterstützen Des Außendienstes Sporadische Teilnahme An Messen Und Kundenbesuchen Adelberg Bei Göppingen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst für Italien
   ERNI Electronics GmbH und Co.KG (Adelberg bei Göppingen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst für Italien
   ERNI Electronics GmbH und Co.KG (Adelberg bei Göppingen)

Buchhalter (m/w/d)
   gym80 International GmbH (Gelsenkirchen)

Mechatroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Ludwigsfelde)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrotechnik
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (Denklingen)